Verein

Vorstand

Hansruedi Frohofer

Präsident

Der Ehemann und Vater von 4 erwachsenen Kindern und schon in mehreren Gremien Aktiv gewesen. Unterstützung zu ermöglichen wo er es kann ist ein Teil seines Lebens. Sich in Fachbereiche Einzuarbeiten und sich Wissen anzueignen liegen ihm und seinen Beitrag an eine etwas bessere Welt beizutragen liegt ihm im Blut und entspricht seiner tiefsten Überzeugung. Ob auf Gemeinde Politischer Ebene oder Präsident oder Vorstandsmitglied von Stiftungen, Organisationen oder Vereinen. Seine ruhige und besonnene Art bereichern uns sehr und wir sind froh gemeinsam mit Hansruedi im Boot zu sitzen. Zahlen Jongliert er genau so gekonnt wie den Werkschlüssel.

Carole Riognalli

Aktuar & Komunikation

Die Unternehmerin, Ehefrau & Mutter ist schon seit langem in der Sportbranche dabei, aber erst seit Januar 2015 durch einen Unfall im Rollstuhl und so auch im Rollstuhlsport. Ihre Erfahrungen im Aufbau diverser Marken für den Schweizer Markt und ihre Kommunikationsfähigkeit im Bereich Marketing und Sponsoring helfen uns, unseren Auftritt für alle Beteiligten und auch für die Sponsoren attraktiv und zuverlässig zu gestalten. Sie hat mit dem Handbike gerade erst begonnen und schon vertritt die Schweiz bereits international an diversen Rennen.

 Benjamin Früh

Finanzen (mit Support von Christian Früh)

Der Mediamatiker ist schon seit langem begeisterter Radsportler und mit seinem fröhlichen Gemüt ein gerne gesehener Gast. Es ist ihm Wichtig, das Rollstuhlsportler möglichst Eigenständig Ihren Sport ausüben können auch wenn sie Körperlich auf Unterstützung angewiesen sind. Er ist sich bewusst, das dies nicht einfach ist, möchte aber Lösungen suchen und finden. Mutig stürzt er sich nun mit Supervisor in sein erstes Vorstandsamt und wir freuen uns auf seinen Imput denn er ist vieleicht nicht immer der Erste der das Wort ergreifft, aber wer ihm nicht zuhört verpasst viel, denn was er zu sagen hat oft sehr relevant und gut überlegt.

RENNTEAM

TEAM MANAGMENT

Carole

STRATEGIE UND ENTWICKLUNG

Chrigel

Renndaten, Anmeldungen, Taktisch relevante Rennen. Reglemente und Richtlinien. Chrigel hat es alles im Griff. Danke viel mal

HELFER

 Bettina

Athleten Betreuung und Support

Die Kaderfrau mit dem Herz für uns. Egal ob Trainingslager, Rennplatz, Trainingsbegleitung, Intervall Ansagerin oder Business Advise. Bettina steht bei allem Ihre Frau. Danke viel mal.

Regula & Edith

Die stillen Helfer im Hintergrund

Treffen wir uns gibt es Kuchen, hat jemand ein Problem gibt es immer ein offenes Ohr, brauchen wir einen Apero dürfen wir auf sie Zählen. Vielen Dank euer Einsatz schätzen wir sehr.

Alle nicht Namentlich erwähnten

Überall und immer wieder oft an Unerwarteten Orten oder völlig überraschend… 

Oft seit Ihr einfach da wenn wir Euch brauchen, helft uns aus, schenkt uns ein Lachen oder unterstützt uns da wo gerade Hilfe gebraucht ist. Manchmal seit ihr Athleten anderer Teams, Supporter anderer Teams oder einfach Personen die gerade “da” sind in diesen Momenten.

Wir danken Euch von herzen denn ihr seit das HIGHLIGHT unserer Karriere, die ÜBERRASCHUNG im Alltag und die GuTE ERINNERUNG in der Zukunft. VIELEN DANK

 

Cycling3 Adresse: Rebenweg 33, 8332 Russikon
Bank: Raiffeisenbank Zürcher Oberland, 8610 Uster
IBAN/Konto-Nr.: CH48 8147 1000 0066 5356 1  Clearing-Nr.: 81471